aktuelle Hündinnen

Lightning Fast Ginger Rogers - "Ginger"

Highholt's Rather Be - "Mokka"



Co - Besitz

Co-Besitz Hündinnen stehen uns für den ein oder anderen Wurf zur Verfügung und kehren nach diesem wieder in Ihre Familie zurück und leben nicht dauerhaft in unserem Rudel.

Allerdings betreuen wir diese Hündinnen auch im Urlaub und zu anderen Anlässen, trainieren sie und so fühlen sie sich bei uns wie "zu Hause".

Dies ist Voraussetzung dafür, dass es auch bei Geburt und Aufzucht harmonisch und stressfrei für die Hündin abläuft.

Wir bedanken uns vielmals für das Vertrauen und die Möglichkeit hierfür bei den Besitzern die mittlerweile gute Freunde geworden sind.


Lightning Fast Princess Pia - "Pia"

Lightning Fast Real Gold - "Sunny"


Lightning Fast Real Highlight - "Josy"

Annie's Little Precious Girl - "Annie"



Kontakt:

 

lightningfastlabrador@gmail.com


Unsere Zuchtstätte ist beim Veterinäramt  gemeldet und ohne Beanstandung kontrolliert worden! Unser Zwingername ist bei der FCI Registriert und ALL unsere Welpen bekommen FCI Papiere.