Lightning Fast Zero Added Sugar - "Sugar"

Highholt's Rather Be - "Mokka"



Lightning Fast Better Believe It - "Scarlett"

Lightning Fast Real Highlight - "Josy"


Co - Besitz

Co-Besitz Hündinnen stehen uns für den ein oder anderen Wurf zur Verfügung und kehren nach diesem wieder in Ihre Familie zurück und leben nicht dauerhaft in unserem Rudel.

Allerdings betreuen wir diese Hündinnen auch im Urlaub und zu anderen Anlässen, trainieren sie und so fühlen sie sich bei uns wie "zu Hause".

Dies ist Voraussetzung dafür, dass es auch bei der Geburt und Aufzucht harmonisch und stressfrei für die Hündin abläuft.

Wir bedanken uns vielmals für das in uns gesetzte Vertrauen  bei den Besitzern die mittlerweile gute Freunde geworden sind.

Lightning Fast Princess Pia - "Pia"

Lightning Fast Real Gold - "Sunny"


Legendary Team Emanze - "Kaya"

SOK Honky Tonk Woman - "Lucy"


Kontakt:

 


Unsere Zuchtstätte ist beim Veterinäramt  gemeldet und ohne Beanstandung kontrolliert worden! Unser Zwingername ist bei der FCI Registriert und ALL unsere Welpen bekommen FCI Papiere.