Welsh Corgi Pembroke

 Wir starteten 2021 unser Welsh Corgi Pembroke Zuchtprojekt. Diese kleinen entzückenden Wegbegleiter eignen sich perfekt für aktive Familien, die gerne einem unternehmungslustigen Hund ein zu Hause schenken möchten, aber aus diversen Gründen keinen allzu grossen Hund nehmen wollen.

 

Der Corgi ist der kleinste Vertreter der Hütehunde und kommt ursprünglich aus England und erlangte weltweite Berühmte als der royale Wegbegleiter der Queen.

 

Wahrlich königlich möchte der Corgi auch behandelt werden - er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und ist trotz der kleiner Körpergröße in seinem Herzen ein ganz "Großer".

 

Sein Wesen ist sehr selbstbewusst und er findet sich in jeder Umgebung sofort zurecht. Als Rindertreibhund verfügt er über ein gutes Selbstbewusstsein und nimmt sich auch durchaus grösseren Aufgaben an. Dabei kann er in der Erziehung auch ein wenig stur sein, lange böse sein kann man auf ihn jedoch nicht. Seinem einzigartigen Charme kann man sich nicht entziehen - so haben sie ein unverkennbares Grinsen und möchten am liebsten den ganzen Tag mit ihren Menschen zusammen sein.

 

Sollten Sie an einem solchen lustigen Clown Interesse haben - so melden Sie sich frühzeitig bei uns.

Wallfugh Lady Lullaby

Farbe/Colour: tricolor
Wurftag/DOB: 10.11.2019
Vater/Sire: WW Wallfugh Ink to Nireno Picture
Mutter/Dam: Wallfugh Kandy Girl
Züchter/Breeder Valsecchi Vittoria
Gesundheit/Health:

HD A, ED 0/0

Augen frei 2021, 2022

rcd3-PRA N/N, DM at risk, vWD1 N/N

Ergebnisse/Results:

 2x FW V


Kontakt:

 


Unsere Zuchtstätte ist beim Veterinäramt  gemeldet und ohne Beanstandung kontrolliert worden! Unser Zwingername ist bei der FCI Registriert und ALL unsere Welpen bekommen FCI Papiere.