Wir bitten Interessenten bereits frühzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen, da unsere Wartelisten meist schnell gefüllt sind. Interessenten sind herzlichst eingeladen schon VORAB einmal unverbindlich vorbei zu kommen um uns und unsere Hunde kennen zu lernen und sich ein Bild von unserer Zuchtstätte zu machen!

 

WURFPLANUNG 2024


Lightning Fast Live Stream - "Liam"

Highholts Rather Be - "Mocca"



Lightning Fast Live Stream - "Liam"

Lightning Fast Real Highlight "Josy"



Rubywood Womanizer - "Meeko"

Lightning Fast Better Believe It "Scarlett"


WURFPLANUNG 2025


Corrib Leroy - "Leroy"

SOK Honky Tonk Woman - "Lucy"


Kontakt:

 


Unsere Zuchtstätte ist beim Veterinäramt  gemeldet und ohne Beanstandung kontrolliert worden! Unser Zwingername ist bei der FCI Registriert und ALL unsere Welpen bekommen FCI Papiere.